The Polyphonic Spree: Ein erhebender Rock / Pop Konzert Erfahrung das bietet Partner eine Chance auf die Lieder – sowie die wirklich lieben

Der Brief Typ: Wenn Sie suchen nach ansteckend positiv und wohltuende Musik ausgeführt in großartigen und liebevollen Atmosphäre, du bist nicht allein. Aus diesem Grund Partner und Enthusiasten jeden Alters Herde bis Programme von Polyphonic Spree. Band Gründer und Contribute Sänger, Tim DeLaughter, kennt sein Markt gut, in dem er oft trifft Paare wer sag ihm Sie trafen sich bei einer Show während eines Meet-and-Greets von Fan. Manchmal er sieht alle wieder ein Jahr später, {und sie sind|und sie sind mit Kindern verheiratet. Konzertbesucher können sogar eine Hochzeit in einer polyphonen Spree tv show sehen. The big Band – mit möglicherweise 16 Darstellern und Sängern â € “hat hingebungsvolles nach in fast gegründet 2 Jahrzehnte Touring international und hat jetzt {wird|zu einem Muss Klasse für Liebhaber und Singles gleichermaßen.

Teilen

Ich bevorzuge Teilnahme an Shows, {und ich|und dass ich|und Ich habe auch viele Abende in den letzten 20 Jahre sehen live Musik Shows und fangen so viele wird handeln wie ich könnte wirklich, dass angekommen durch mein persönliches Stadt. Ich bevorzuge wie einfach sein werden ich und lachen mit Besucher um gut Lieder. Wir alle sind hier wird die Wahrheit gesagt für das Gleiche Ursache: für und erzeugen atemberaubend Musik “, sagte Tim. “die meisten Menschen sind koordiniert, und ich es großartig finden. es ist wirklich etwas ich wollte tragen with my past musikalische Organisation. “

Spaß für Partner: Von Verbinden im Publikum zu Hochzeiten auf der Bühne ansehen

Jeder tatsächlich Spaß bei einer polyphonen Spree enthüllen {ob sie|ob sie|ob sie alleine kommen, mit Freunden oder an einem gemeinsamen Abend. “Es ist wirklich angenehmes Umwelt, und jeder tatsächlich lächelnd. Die Positivität hat etwas, das Sie tun sollten ausführen damit, weil viele Menschen sind befreit, um sich selbst zu sein. “

Die Zukunft der polyphonen Spree besteht aus einer Musik, Film get, Aufnahme, und vielen Konzerten

Tim hat riesig Pläne für die Zukunft, obwohl größtes Ziel wird behalten Reisen. Die Band ist auch derzeit einem neuen Album, der Typ sagte.

“das Ziel ist sicherzustellen, dass es bleibt Überschrift und starten Lieder “, sagte Tim sagte. “Wir haben komponiert eine Musik für eine Weile heute, zusätzlich zu obersten Ziel ist zu verwandle dies in ein Musical. Es ist war, aber du wirst finden Schritte wir können {tun zu tun, um dies in einer richtigen, effektiven und geeigneten Musik zu erklären. “

Er ist auch beim Scoring eines Films, und des gruppe menschen in Polyphonic Spree ansehen darauf darauf.

“unsere Musiker sind in die Spitze ihr Videospiel, und sind sehr erstaunlich, “er angegeben.

Die Chancen stehen gut, wenn Sie sich anmelden für eine polyphone Spree Show, Sie werden {jemanden, der|jemand, der|jemand, der|eine Person, die|eine Person, die|eine Person, die zustimmt.

ihre antwort